Rücken Mobility Mandy Golm

Rücken Mobility

Unser Körper ist auf Bewegung programmiert.
Beweglichkeit erreichen wir durch natürliche Bewegung.
Natürliche Bewegung bedeutet das zu trainieren, was wir im Alltag benötigen.
Und darum geht´s im Kurs "Rücken Mobility".

Nächstes Schnuppertraining 
Rücken Mobility

findet voraussichtlich am Sonntag, 
den 08.08.2021 18:30 Uhr statt.

Rücken Mobility Mandy Golm

Rücken Mobility

Online Kurs für Erwachsene, die Beweglichkeit in Rücken und Gelenken suchen.

Sonntags: 18:30 - 19:10 Uhr
1 Einheit = 8,88 EUR
Buchbar pro Einheit.

Hier findest Du weitere Informationen zum Kurs

"Rücken Mobility"


SICHERHEIT geht vor !!!


Bitte achtet darauf, dass im Bewegungsumfeld keine Gegenstände im Weg stehen, damit kein Verletzungsrisiko entsteht.

Warum Rücken Mobility?

Created with Sketch.

Rückenschmerzen sind in der Zwischenzeit zur Volkskrankheit aufgestiegen. Unser Alltag ist hauptsächlich von sitzender Tätigkeit und einseitigen Bewegungen geprägt. Mit Rücken Mobility kümmern wir uns um die Beweglichkeit und Kräftigung aller Gelenke aber hauptsächlich um Deine Wirbelsäule, Schultern und Hüften. 

Für wen ist Rücken Mobility geeignet?

Created with Sketch.

Im Grunde für jede Altersgruppe. 
Wenn Du Übungen nicht umsetzen kannst, bemühe ich mich für Dich eine Alternative anzubieten. Sag einfach Bescheid und wir finden eine Lösung.

Was Du für den Kurs benötigst

Created with Sketch.
  • ca. 2 x 2 Meter Platz
  • Computer oder Tablet mit Zoom installiert
  • eine Yogamatte oder ähnliches
  • eventuell einen Stuhl zum festhalten


Schnuppertraining

Created with Sketch.

Ich biete einmal im Monat ein kostenloses Training an. Ankündigungen gibt es auf der Webseite.